Diskussion:Informations-Sicherheits-Management-System: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Datenschutz-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Löschung)
 
(Löschung: Ergänzung)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Kann diese Seite weg? Der Inhalt ist nicht wirklich aufschluss- oder hilfreich.--[[Benutzer:Teclador|Teclador]] ([[Benutzer Diskussion:Teclador|Diskussion]]) 19:38, 27. Mai 2018 (CEST)
 
Kann diese Seite weg? Der Inhalt ist nicht wirklich aufschluss- oder hilfreich.--[[Benutzer:Teclador|Teclador]] ([[Benutzer Diskussion:Teclador|Diskussion]]) 19:38, 27. Mai 2018 (CEST)
 +
:Da künftig ein Datenschutz-Managementsystem vorgeschrieben ist, ist es auch mit großer Wahrscheinlichkeit ein Teil des Informations-Sicherheits-Management-Systems. Das ist eigentlich selbstverständlich, aber ich hatte bisher noch keine vernünftigen Belege dazu. In Wikipedia sagt man zu sowas ein "Stub", den ergänzt man eher, als das man löscht. Ich habe Ihren Vorschlag daher als Anregung zum Ergänzen genutzt --[[Benutzer:Hofmann|hoƒmann]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Hofmann|kontakt]]</sup> 12:32, 28. Mai 2018 (CEST)

Version vom 28. Mai 2018, 12:32 Uhr

Löschung

Kann diese Seite weg? Der Inhalt ist nicht wirklich aufschluss- oder hilfreich.--Teclador (Diskussion) 19:38, 27. Mai 2018 (CEST)

Da künftig ein Datenschutz-Managementsystem vorgeschrieben ist, ist es auch mit großer Wahrscheinlichkeit ein Teil des Informations-Sicherheits-Management-Systems. Das ist eigentlich selbstverständlich, aber ich hatte bisher noch keine vernünftigen Belege dazu. In Wikipedia sagt man zu sowas ein "Stub", den ergänzt man eher, als das man löscht. Ich habe Ihren Vorschlag daher als Anregung zum Ergänzen genutzt --hoƒmann kontakt 12:32, 28. Mai 2018 (CEST)