Vorlage Diskussion:Dsgvo bdsg 2018

Aus Datenschutz-Wiki
Version vom 19. März 2018, 13:47 Uhr von Hofmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „@Teclador, würdest Du bitte meine Ursprungsversion hier mit einstellen? Es stellt nach Datenschutz-Wiki:Urhebe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Teclador, würdest Du bitte meine Ursprungsversion hier mit einstellen?

Es stellt nach Datenschutz-Wiki:Urheberrechte eine Urheberrechtsverletzung dar, das nicht zu tun. Normal "verschiebt" man die Artikelversion aus dem Benutzernamensraum in den Artikelnamensraum, um die Versionsgeschichte mitzunehmen. Du kannst das nachträglich aber auch mit dem Spezialbefehl Versionsgeschichten vereinen bewirken, der Dir als Administrator eigentlich zur Verfügung müsste. --hoƒmann kontakt 12:47, 19. Mär. 2018 (CET)