Vorlage:Begriffsklärung

Aus Datenschutz-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dies ist eine Begriffsklärungsseite zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.

Dokumentation, siehe [https://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Begriffskl%C3%A4rung/Doku

@Admin:

  1. Es wäre schön, Icons zusammen mit Vorlagen verwenden zu können. Könntest Du bitte das richtige hochladen? PNG dürfte reichen. SVG ist nicht unbedingt nötig, wenn auch schöner
  2. Der Interwikilink funktionert nicht - er führt zur englischen Wikipedia. Könnte man den bitte in der Interwikitabelle korrigieren? Dann könnte man so auch die Dokumentation einfacher verlinken.
  3. Wenn SVG hier im Wiki geht, wäre es mir lieber, wir würden die ganze Vorlagen samt Untervorlagen und Versionen über das Importformular importieren - Schon jetzt DANKE! wenn das klappt :-)


Ahoi, zu deinen Wünschen:
  1. Icon und SVG-Support sind jetzt verfügbar
  2. Interwiki wurde von Benutzer:Teclador zwischenzeitlich repariert
  3. Das habe ich leider nicht richtig verstanden. Ist das jetzt noch notwendig?

@CUB: Danke erst Mal dafür. :-)

Rechtlich ist 3. nicht mehr erforderlich, aber, wenn ich in Zukunft eine Vorlage brauche, kann ich Dich dann um einen regulären Import über wikipedia:Spezial:Exportieren und dann Spezial:Exportieren bitten? Das ist bei langen Versionsgeschichten "übersichtlicher". Sowas könnte ich mir dann sparen.

Zu 2.: Es war nicht leicht, den richtigen Interwiki-Begriff zu finden: https://www.datenschutz-wiki.de/api.php?action=query&meta=siteinfo&siprop=interwikimap Vielen Dank --hoƒmann kontakt 14:54, 7. Jun. 2018 (CEST)

4. Ich verschiebe jetzt die Diskussion auf die Diskussionseite. --hoƒmann kontakt 14:54, 7. Jun. 2018 (CEST)