Vorlage:Begriffsklärung: Unterschied zwischen den Versionen

DANKE!
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(DANKE!)
Zeile 16: Zeile 16:
# Interwiki wurde von [[Benutzer:Teclador]] zwischenzeitlich repariert
# Interwiki wurde von [[Benutzer:Teclador]] zwischenzeitlich repariert
# Das habe ich leider nicht richtig verstanden. Ist das jetzt noch notwendig?
# Das habe ich leider nicht richtig verstanden. Ist das jetzt noch notwendig?
@CUB: Danke erst Mal dafür. :-)
Rechtlich ist 3. nicht mehr erforderlich, aber, wenn ich in Zukunft eine Vorlage brauche, kann ich Dich dann um einen regulären Import über [[wikipedia:Spezial:Exportieren]] und dann [[Spezial:Exportieren]] bitten?
Das ist bei langen Versionsgeschichten "übersichtlicher". [https://www.datenschutz-wiki.de/index.php?title=Benutzer:Hofmann/Vorlage:Begriffskl%C3%A4rung&diff=4277&oldid=4276 Sowas] könnte ich mir dann sparen.
Zu 2.: Es war nicht leicht, den richtigen Interwiki-Begriff zu finden: https://www.datenschutz-wiki.de/api.php?action=query&meta=siteinfo&siprop=interwikimap
Vielen Dank --[[Benutzer:Hofmann|hoƒmann]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Hofmann|kontakt]]</sup> 14:54, 7. Jun. 2018 (CEST)
4. Ich verschiebe jetzt die Diskussion auf die Diskussionseite. --[[Benutzer:Hofmann|hoƒmann]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Hofmann|kontakt]]</sup> 14:54, 7. Jun. 2018 (CEST)
Template-Autor
128

Bearbeitungen