Virtuelles Datenschutzbüro: Unterschied zwischen den Versionen

BfDI Vorlage eingefügt
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''"Virtuelle Datenschutzbüro"''', erreichbar unter [http://www.datenschutz.de/ www.datenschutz.de], ist die gemeinsame Internet-Plattform von Datenschutzkon…“)
 
(BfDI Vorlage eingefügt)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
Neben unterschiedlichen Links, findet man dort unter anderem Info-Material, Listen von Fortbildungsveranstaltungen und Datenschutztreffen, einen Nachrichten-Ticker.
Neben unterschiedlichen Links, findet man dort unter anderem Info-Material, Listen von Fortbildungsveranstaltungen und Datenschutztreffen, einen Nachrichten-Ticker.


==Link==
[[Kategorie:Organisationen]]<noinclude>
*[http://www.datenschutz.de/ www.datenschutz.de]
{{BfDI-Content}}</noinclude>
2.817

Bearbeitungen