Hilfe zur Navigation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Datenschutz-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo,
Hallo, das Wiki ist eine sehr gute Idee und anscheinend werden ja auch fleißig Artikel angelegt.
Vielleicht bin ich ja wirklich "blind" aber ich vermisse eine Navigation. Kann man die Artikel nur über die Suche auffinden?
Das wäre Schade. -Andreas


das Wiki ist eine sehr gute Idee und anscheinend werden ja auch fleißig Artikel angelegt.
:Ich habe auf der Hauptseite einen Link auf Wikipedia gesetzt. Vielleicht finden wir dort etwas? - Ulrich dammann
Vielleicht bin ich ja wirklich "blind" aber ich vermisse eine Navigation. Kann man die Artikel nur über die Suche auffinden?
Das wäre Schade.


Andreas


Ich habe auf der Hauptseite einen Link auf Wikipedia gesetzt. Vielleicht finden wir dort etwas?
:Hab eben einen Vorschlag für eine entsprechende Anpassung der Hauptseite (mit Navigations Boxen auf der rechten Seite) erarbeitet. Als ich ihn eben hier hochladen wollte, wurde es abgeblockt ... vermutlich, weil ich keine Rechte zum Einrichten von Frames habe. Kann leider auch keinen Screenshot hochladen. Gibt es da eine Möglichkeit? --[[Benutzer:MLorber|MLorber]] 10:21, 22. Sep. 2010 (UTC)
Ulrich dammann

Version vom 22. September 2010, 11:21 Uhr

Hallo, das Wiki ist eine sehr gute Idee und anscheinend werden ja auch fleißig Artikel angelegt. Vielleicht bin ich ja wirklich "blind" aber ich vermisse eine Navigation. Kann man die Artikel nur über die Suche auffinden? Das wäre Schade. -Andreas

Ich habe auf der Hauptseite einen Link auf Wikipedia gesetzt. Vielleicht finden wir dort etwas? - Ulrich dammann


Hab eben einen Vorschlag für eine entsprechende Anpassung der Hauptseite (mit Navigations Boxen auf der rechten Seite) erarbeitet. Als ich ihn eben hier hochladen wollte, wurde es abgeblockt ... vermutlich, weil ich keine Rechte zum Einrichten von Frames habe. Kann leider auch keinen Screenshot hochladen. Gibt es da eine Möglichkeit? --MLorber 10:21, 22. Sep. 2010 (UTC)