Diskussion:Technische und organisatorische Maßnahmen: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
--[[Benutzer:Datenschutz-bayern|Datenschutz-bayern]] 13:09, 19. Feb. 2012 (UTC)
--[[Benutzer:Datenschutz-bayern|Datenschutz-bayern]] 13:09, 19. Feb. 2012 (UTC)


hmm, sah ich jetzt nicht so verwerflich den Link, denn der Glossar dort ist wirklich gut. Wenn ich bei adidas einen sehr guten Artikel zu Laufschuhen finde würde ich auch dorthin verweisen. Aber meinetwegen... ;-) --[[Benutzer:Tjohnson|Tjohnson]] 11:42, 6. Mär. 2012 (UTC)
hmm, sah ich jetzt nicht so verwerflich den Link, denn der Glossar dort ist wirklich gut. Wenn ich bei adidas einen sehr guten Artikel zu Laufschuhen finde würde ich auch dorthin verweisen. Aber meinetwegen... ;-) --[[Benutzer:Tjohnson|Tjohnson]] 11:51, 6. Mär. 2012 (UTC)
49

Bearbeitungen