Diskussion:Hauptseite

Aus Datenschutz-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikipedia

Hallo, liebe Mitautoren. Es gibt bereits ganz gut entwickelte Artikel zu Datenschutzthemen in der deutschsprachigen Wikipedia, beispielsweise zum Bundesdatenschutzgesetz oder Bundesdatenschutzbeauftragten. Bevor wir hier zu jedem Thema das Rad neu erfinden ... wäre es nicht sinnvoll diese Artikel als Grundlage in diese Wiki zu übertragen und dann ggf. nach den Bedürfnissen dieser Wiki auszubauen und anzupassen? Das würde schnell eine brauchbare Basis schaffen, die man gemeinsam weiterentwickeln kann. Andere Spezial-Wikis sind auch so entstanden. --MLorber 08:39, 29. Sep. 2010 (UTC)

Bild/Logo oben rechts

Das Logo der Bundesbeauftragten ist wirklich sehr schlecht skaliert und somit fast unlesbar. Könnte man das nicht bitte noch einmal neu für genau diese Größe erstellen? --Hamsta 14:10, 5. Okt. 2010 (UTC)