Diskussion:Aufsichtsbehörden und Landesdatenschutzbeauftragte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Datenschutz-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(aw)
Zeile 1: Zeile 1:
Können wir uns bitte darauf einigen, nur sinnvolle Änderungen zu machen? Was soll ein Link zu web.archive.org, wenn das Organigramm beim Datenschutzzentrum vorhanden ist? https://datenschutz.saarland.de/ueber-uns/organigramm/
Können wir uns bitte darauf einigen, nur sinnvolle Änderungen zu machen? Was soll ein Link zu web.archive.org, wenn das Organigramm beim Datenschutzzentrum vorhanden ist? https://datenschutz.saarland.de/ueber-uns/organigramm/
Welchen genauen Sinn ergibt es, die Vertreterin hier aufzuführen? Die Lücke war Absicht! --[[Benutzer:Teclador|Teclador]] ([[Benutzer Diskussion:Teclador|Diskussion]]) 18:27, 29. Okt. 2015 (CET)
Welchen genauen Sinn ergibt es, die Vertreterin hier aufzuführen? Die Lücke war Absicht! --[[Benutzer:Teclador|Teclador]] ([[Benutzer Diskussion:Teclador|Diskussion]]) 18:27, 29. Okt. 2015 (CET)
:Der Link zu Archive.org bewirkt eine dauerhafte Archivierung und damit ein Nachvollziehen, warum dieser Eintrag kam, selbst, wenn er auf der ursprünglichen Webseite längst geändert wurde. Das wird in Wikipedia von seriösen Autoren auch so gemacht. Eigentlich bräuchte man beide, aber der aktuelle ist im Archiv-Link enthalten, deshalb habe ich mir das gespart. Soll ich in Zukunft beide einarbeiten? --[[Benutzer:FTH|FTH]] ([[Benutzer Diskussion:FTH|Diskussion]]) 10:08, 30. Okt. 2015 (CET)

Version vom 30. Oktober 2015, 11:08 Uhr

Können wir uns bitte darauf einigen, nur sinnvolle Änderungen zu machen? Was soll ein Link zu web.archive.org, wenn das Organigramm beim Datenschutzzentrum vorhanden ist? https://datenschutz.saarland.de/ueber-uns/organigramm/ Welchen genauen Sinn ergibt es, die Vertreterin hier aufzuführen? Die Lücke war Absicht! --Teclador (Diskussion) 18:27, 29. Okt. 2015 (CET)

Der Link zu Archive.org bewirkt eine dauerhafte Archivierung und damit ein Nachvollziehen, warum dieser Eintrag kam, selbst, wenn er auf der ursprünglichen Webseite längst geändert wurde. Das wird in Wikipedia von seriösen Autoren auch so gemacht. Eigentlich bräuchte man beide, aber der aktuelle ist im Archiv-Link enthalten, deshalb habe ich mir das gespart. Soll ich in Zukunft beide einarbeiten? --FTH (Diskussion) 10:08, 30. Okt. 2015 (CET)