Diskussion:3 BDSG a.F. Kommentar Absatz 9 Beispiele: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Datenschutz-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Danke Nimrod für die Ergänzungen. Geburtsort ist, glaube ich, unspezifisch. In Frankfurt werden sicher jährlich Kinder aus 50 Ethnien geboren.“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Danke Nimrod für die Ergänzungen.  
Danke Nimrod für die Ergänzungen.  


Geburtsort ist, glaube ich, unspezifisch. In Frankfurt werden sicher jährlich Kinder aus 50 Ethnien geboren.
Geburtsort ist, glaube ich, unspezifisch. In Frankfurt werden sicher jährlich Kinder aus 50 Ethnien geboren. --Ulrich Dammann 18:30, 22. Aug. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 27. Mai 2018, 18:52 Uhr

Danke Nimrod für die Ergänzungen.

Geburtsort ist, glaube ich, unspezifisch. In Frankfurt werden sicher jährlich Kinder aus 50 Ethnien geboren. --Ulrich Dammann 18:30, 22. Aug. 2012 (CEST)